Schultheaterwoche auf Schloss Waldegg

Die Schultheaterwoche ist ein lustvoll gestaltetes Schaufenster, das Einblick gewähren soll in die Vielfalt des kreativen Schaffens für die Bereiche Schultheater und darstellendes Spiel. Schülerinnen und Schüler, vom Kindergarten bis zur Oberstufe, aus allen Regionen des Kantons zeigen ihre Produktionen, die sie mit ihrer Lehrerin, ihrem Lehrer erarbeitet haben. In der Vorbereitungs- und Erarbeitungsphase kann, falls erwünscht die Hilfe eines Theaterpädagogen, einer Theaterpädagogin beansprucht werden.
Die Aufführungen werden in einem Zirkuszelt im Hof des Schlosses Waldegg in Feldbrunnen bei Solothurn gezeigt.

Weitere Informationen zur Schultheaterwoche finden Sie unter www.schultheaterwoche.ch

Bitte Daten direkt mit den Kontaktpersonen vereinbaren.

www.schultheaterwoche.ch

martina@schultheaterwoche.ch

Martina Mercatali

Der Kanton Soloturn unterstützt die Schultheaterwoche auf Schloss Waldegg bereits mit einem finanziellen Beitrag.

Es sind keine weitern Beiträge mehr möglich.

angst1

angst3